PRETTY LITTLE LIARS Nachrichten von -A bekommen

4 Antworten

http://abcfmobilealerts.com/terms hier lies mal. Da steht, dass du Benachrichtigt wirst per SMS wann die Folgen ausgestrahlt werden und wenn es neue Trailer gibt. Aber du wirst keine Nachrichten von A kriegen. Von solchem ist nicht die Rede.

Lanschton
Fragesteller

Doch ich hab Screenshots gesehen wie andere Nachrichten von -A bekommen haben und sowas will ich auch

Ich kenne zwar nicht die Antwort, Abrissarbeiten klingt mega geil!! Wenn ich gemein wäre, würde ich die Nummer meiner besten Freundin angeben und ihr das Leben zur Hölle machen... Das wäre genau mein Humor 😂

mich geht es ja nix an, aber wieso willst du unbedingt nachrichten von -A bekommen die dir droh nachrichten schickt oder dich terroriesiert?? Ich meine ich mag PLL aber nachrichten von -A ist i-wie grusselig :D

Lanschton
Fragesteller

Hahaha ich fänd des iwie richtig geil :'D und man kriegt nur 3 Nachrichten in der Woche also geht das noch :D man bekommt dazu auch kleine Einblicke in das was passieren wird und Nachrichten die -A noch schicken wird in der Zukunft. Haha ich Finds einfach richtig Hammer :)

Ich wollte das auch aber das gilt wohl nur für amerika, darum 7 ziffern

Lanschton
Fragesteller

Schade :/

Lanschton
Fragesteller

Trotzdem danke :)