Ja, aber auf Amazon ist es nur einer und bei Thomann sind es zwei ;)

Bei Thomann ist er sogar gute 20€ günstiger, 114,50€ pro Stück statt 134€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

bei aktiven Studiomonitoren ist es üblich, daß das Einzelpreise pro Stück sind.

Bei Thomann ist das als 2er Set günstiger als der einzelne bei A. (dort 269 €)

Zudem zahlt T. zumind. Steuern in Dt.

T hat auch 3 Jahre Garantie. Somit wäre das bei T. günstiger

Hier bei KRK hast Du wiederum einen Stückpreis. Ergo 1 Stück

https://www.thomann.de/de/krk_rokit_rp5_g5.htm?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwgJyyBhCGARIsAK8LVLOi5dvB2TekUMJc-kimL9yVVc64dUOTGJvxENwa2D9NfW3A5HYmcJEaAt7bEALw_wcB