Premiere Pro verändert Keyframes nicht mehr nachdem ich auf stoppuhr gedrückt habe?

LUKAS672  01.01.2021, 20:10

Jo ich hab das selbe Problem. Kein Plan warum das so ist.

Gelter
Fragesteller

bei mir hat geholfen den 1. Keyframe nicht direkt am ersten Frame des Clips zu setzen glaub ich ist aber schon lange her

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komischer Fehler. Hast du mal versucht, nach dem Setzen der Keyframes die Timeline zu rendern vor dem Abspielen?

Ansonsten kannst du den Clip auch mal verschachteln und die Keyframes auf der verschachtelten Sequenz anwenden anstatt auf dem Clip selbst...