Premiere Pro Objekt/Ziel verfolgen mit Zoom?

1 Antwort

Das nennt sich Reverse-Motion-Tracking. Sowas wäre ehrlich gesagt in After Effects besser zu bewerkstelligen. Wäre praktisch, wenn du dir mal anschaust, wie man in Premiere Ebenen über Keyframes animiert, dann weisst du schon zu 80% wie man sowas hinkriegt.

Wenn du das kannst, einfach Ebene über Keyframes ranzoomen und manuell die Bewegung dann ebenfalls über Keyframes verfolgen, sodass die Akteure immer in der Mitte vom Bild sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)