Preiswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf DVD ca einen 5er.

'Deine Mutter wird dafür so 30-50 Mark bezahlt haben, was früher viel Geld war.

Aber es ist wahrscheinlich trotzdem nicht wertvoll.

https://www.ebay.de/b/Die-Zwolf-Monate/617/bn_7005334658

Mugua  01.10.2023, 10:53

Das, was da hinter deinem ebay-Link steckt, ist aber ein anderer Film gleichen Namens. Das ist die Sowjet-Produktion von 1956, nicht die japanische von 1980.

Ich habe zwei Auktionen online gefunden, eine für 10€, die andere für 30€. Das war's aber auch. Selten ist sie definitiv, für den Preis werden ihr's vermutlich durchaus los.