Preisfehler finden?

4 Antworten

Es gibt ein paar Seiten wo von der community besonders gute Ideals promoetet werden wie dealdoktor oder mydealz.

Dir sollte bewusst sein, das solche extemen Preisfehler dann angefochten werden werden können wegenParagraph 119 oder Paragraph 120 .

Juristen musste nschon mehr als einmal den Kopf drüberzerbrechen am welchen Zeitpunkt ein Onlinekauf angenommen worden ist.

Der gesunde Menschenvestand sagt aber das ein neues Iphone für 1,90 Euro so nicht funktionieren kann.

Auf Telegram gib es solch eine Gruppe aktuell kann sogar jeder kostenlos rein . Normalerweise werden die Gruppen ab einer gewissen Größe dann non public .

https://t.me/amazondealsElite