Discord Server Max Level?

2 Antworten

Der Betrag für gekaufte Boosts ist monatlich fällig, da dies genau wie Discord Nitro ein Abo ist und sie sonst verfallen.

Solltest du so etwas vor haben, würde ich allerdings empfehlen dir die 10€ Variante von Discord Nitro zu holen, da dort direkt 2 Boosts dabei sind und man als Nitro nutzer Rabatt auf Boosts bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Pro Monat wenn ich mich nicht täusche