Discord Server Boost: Bleibt das für immer?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer nur für einen Monat, dann ist wieder Geld fällig oder der Level verringert sich wieder.

Ok vielen Dank

0

Du musst jeden Monat Bezahlen, damit der Boost bleibt. Er wird wieder abgezogen, wenn du nicht mehr bezahlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit PC Systemen, Programmen und Hardware

Jeden Monat musst du erneuern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Es würde mehr Sinn machen wenn du Nitro Abonnierst dann hast du Nitro Vorteile + die 2 Server Boost + Rabat auf weitere Boosts