Discord Server Boosts Server-Tag und Co?
Ich habe mal eine Frage. Es gibt ja nun für einige Server ja dieses Feature mit den Server Tag und des Verbesserten Rollenstiles. Ich habe mit jemanden unsere Boosts übertragen und zwei davon sind für Lvl 1 oder so drauf gegangen. Wir haben 3 nun zur Verfügung. Ich will also fragen ob wenn wir zb das mit den Server Tag kaufen für 3 Boost das diese da nicht mehr zur Verfügung stehen und wir das mit den Verbesserten Rollenstile nicht mehr holen können oder ob man das schon kann. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
MFG
GroudonFan
2 Antworten
Hey,
das ist so, wenn du 7 Boost´s hast, kannst du damit deinen Server auf Level 2 hochstufen. Du hast Quasi 7 Boost die du verwenden kannst. Du hast 2 Optionen. Entweder benutzt du die 7 Boost´s für deinen Server oder du benutzt 3 Boosts für dein Server Tag, aber dafür kannst du dann dein Server nicht mehr auf Level 2 Boosten, weil du ja dann nur 4 Boost übrig hast. Die 3 Boosts hast du für die Tags gekauft. Das heißt, um wieder 7 Boost´s zu haben, benötigst du zu den 4 Boost wieder 3 Boosts dazu, die du dir kaufen kannst oder ein anderes Mitglied muss dein Server boosten, damit du wieder die 7 Boosts hast.
Wenn du den Server-Tag oder die verbesserten Rollenstile kaufst, gehen die drei Boosts dafür drauf. Sprich, diese zählen nicht mehr zum Level-Progress dazu.
Heißt wenn ich zb 5 Boosts habe und gebe die für Lvl 2 aus kann ich kein Server Tag kaufen?