Preise bei einer Anime Convention?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was du kaufen willst. Rein für Essen, Trinken und Kleinkram sollten 50-75€ reichen. Merch kann aber halt von 10€ gerne mal auf über 500 gehen :D Die Shops die sowas teures haben, haben aber meist auch EC-Geräte :)

Als Referenz habe ich grad die Animagic im Gedächtnis, war da sowohl Essen als auch Figuren im Wert von 650€ kaufen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emiweasley14
Fragesteller

Dankeschön:)

Kommt drauf an was du dir dort kaufen möchtest

Also ich bin auch morgen dort und nimm definitv 100 mit

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
emiweasley14
Fragesteller

Ahhhh danke. Weißt du vielleicht wie teuer die Garderobe ist?