Preis für ein sehr kleines Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Täusch dich nicht in der Größe... da kleine Tattoos meistens schwieriger zu tätowieren sind als große , ist der Preisunterschied nicht groß.... und wie Sailor Jerry schon sagte: Billige Tattoos sind nicht gut und gute Tattoos sind nicht billig !! Wenn mich ein Kunde fragt , was kostet ein tattoo von 5x5cm frag ich immer: ein 5x5cm großes schwarzes viereck oder eine 5x5cm große Mona-Lisa. Viele Tätowier haben auch kein Händchen für kleine Sachen...schau dir unbedigt vorher die Arbeiten des Tattooers an.. und um Gottes willen, niemals das Motiv nach dem Preis aussuchen... dann Spar lieber noch ein paar Monate... wenn es ein guter Tattooer ist , hast Du sowieso ein paar Monate wartezeit.. je schlechter er ist, desto schneller bekommst Du einen Termin

für einen notenschlüssel hat ne freundin schon ca. 50 euro gezahlt. der war nich so sehr groß, vllt. so 5 cm. ist also verhältnismäßig teuer. würd da einfach mal die preise in verschiedenen studios vergleichen :)

Sasee
Fragesteller

Ja werd ich auch machen, denke ich. :) Dankeschön!

SweetCherryTree  10.10.2010, 20:34
@Sasee

nichts zu danken :) nimm einen, der dir sympathisch ist und sei dir ganz sicher, ob dus wirklich willst. musst ja schließlich dein leben lang damit rumlaufen. und achte auf die hygiene im studio! alles gute

Wenn du zu einem Professionellen gehst, musst du trotzdem mit 50 € rechnen.

Sasee
Fragesteller

Mit weniger hätte ich auch nicht gerechnet. :) Dankeschön!

Wasserelfe  10.10.2010, 20:26
@Sasee

Da gehst du richtig ran, denn weniger ist meistens auch schlechte Qualität. Gern geschehen.

Habe heute 4 kleine Pfötchen bekommen. Haben mich 80€ nur gekostet. Sieht alles super aus :3