Preis für Doppelbett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80 bis 100 Euro denke ich wäre es wert, sieht doch gut aus das Teil

gebrauchte Matrazen is so wie gebrauchte Kuscheltiere und gebrauchte Kratzbäume verkaufen, keiner will im Dreck anderer Schlafen, daher kaum was, der Rahmen sieht nur funiert aus und nich aus Holz bestehend, also vermute ich Ikea presspappe, was nu auch nich viel Wert wäre.

Wäre das neu könnt man sicher so 200 verlangen, aber da gebraucht wohl eher nur so 50 euro.

Kommt bestimmt darauf an, wo du lebst. In manchen Gegenden kannst du froh sein, wenn es jemand geschenkt nimmt

Gebrauchte Matratzen?? Die kommen auf den Sperrmüll! Für den Rest bekommst du vielleicht noch 20-30 Euro.