Preis für 1 Waffel?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Euro wäre mir das wert - lecker!

danke für die antwort;) hatte mir auch so 3€ vorgestellt. Ich hatte aber immer das Gefühl, das es vielleicht etwas teuer ist...danke für deine Bestätigung ;D

0

Kommt darauf an, wie groß sie sind und auch wie gut sie schmecken. Wenn man das Eis und die Erdbeeren mitdazurechnet und davon nicht allzu wenig drauf ist, ungefähr 4-5 Eur. Mehr als 5 Euro aber nicht.

2,00-2,50 Euro, kommt aber auf die Umgebung an.

In einem Café in der Innenstadt wird man vermutlich mehr zahlen als z.B. an einem Stand auf einem Straßenfest.