Praktikumsvertrag erstmal unterschreiben und dann ggf absagen?

1 Antwort

Das liegt allein deine Entscheidung. Wir können es auch nicht wissen, wie dein 2. Firma dir vertraglich geregelt hat. Eigentlich handelt es sich um ein Praktikum. Also könntest du doch den ersten Firma ein Praktikum machen und so schon überlegen, ob es was für dich ist. Wenn nicht und du vom Beruf her trotzdem interessiert bist, kannst du ja einen anderen Firma suchen