Praktikumsbericht Tagesbericht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Thema Praktikumsbericht gibts im Netz jede Menge Beispiele.

Schreib einfach mit Word oder so ein paar Absätze dazu, was du wann gemacht hast, und was du dabei gelernt hast.

auf https://apprentice.codepalm.de/lp/ausbildungsnachweis-vorlage/ findest du zwei Beispiele für Ausbildungsnachweise. Das kann man fast 1 zu 1 aufs Praktikum übertragen.

Als ich damals gelernt habe, war gerade so die Zeit, als es immer mehr akzeptiert war, das Berichtsheft am Computer zu führen.

Einer unserer Gesellen, er war damals einer der ersten, die das gemacht haben. Er hatte sich damals eine Vorlage erstellt, die ausschaut wie das klassische Berichtsheft.

Geben wollte er sie mir nicht. Er meinte, und da hatte er auch recht, dass ich mehr lerne, wenn ich selbst eine erstelle. Ein wenig hat er mir dabei geholfen.

Zebrajatze
Fragesteller

Danke