Kann jemand netterweise meinen Tagesbericht lesen und schauen ob das so gut ist?

2 Antworten

ich finde alles ganz gut und keine Fehler. Vielleicht aber die Zahlen 1-10 ausschreiben, sonst wird es manchmal als Fehler gewertet.

Also meine Mentorin hätte mir das Teil um die Ohren gehauen. Du hast Lehrninhalte kaum benannt.

Was hast du mit dem Kind gespielt? Hatte das ein Ziel? Das Frühstück wurde begonnen, wie genau? Hast du nicht die Begrüßung vergessen? Was war deine Aufgabe beim Frühstück? (Wenn es Beobachten war, was hast du beobachtet?)

Lieder singen? Welche? Welche Methode? Lieder zu einem bestimmten Thema?

Wie du in deiner Pause nach Hause kommst ist nicht wichtig, das kann raus.

Du musstest beim Aufräumen mithelfen? Wieso? Wie hast du die Kinder motiviert?

Blackpink575
Fragesteller

Erstmal Dankeschön für deine Antwort. Ich hab da eine Frage und zwar, wie meinst du das mit den begrüßen?

Redekunst  24.09.2023, 10:31
@Pizza8080

Ja, unbedingt. Das hat was mit Wertschätzung zu tun. Also bei uns ist das Pflicht

Redekunst  24.09.2023, 10:35
@Pizza8080

Bei uns in den 90igern auch nicht aber gut wir hatten auch kein gesundes Essen und Fachpersonal gab es auch nicht, das waren Muttis die aufgepasst haben, das wir nicht zu viele Legosteine essen. Zeiten haben sich geändert