Praktikums Beurteilung?

1 Antwort

So kann man dir nicht helfen.

Du musst doch wohl einen Praktikumsbericht (nicht Beurteilung) schreiben. Dazu gibt es zahlreiche Beispiele im Netz, wie man einen solchen aufbaut und schreibt. Am Ende kommt dann dein persönliches Fazit.

Wir wissen nicht einmal, in welchem Bereich du das Praktikum gemacht hast, wie soll man denn da Vorschläge machen, was du noch schreiben kannst.

Danke ! Ich hätt's kopfschüttelnd weniger höflich formuliert...

pk