Praktikum weiter oder abbruch?

3 Antworten

Wo arbeitest du denn?

Die Erfahrung ist ernüchternd, aber nach zwei Wochen fände ich schon zu schnell geschalten. Es ist normal dass man als Praktikant die Hilfsarbeiten macht - auch bei einem Jahrespraktikum ist das anfangs normal.

Hilfsarbeiten sind ja auch kein problem aber so oft also in den 2 wochen habe ich vllt 20% gearbeitet und der rest war den laden aufräumen

0

Gibt es ein Absprache / Plan, welche Bildungsinhalte / Arbeiten Dir in diesem Jahr vermittelt werden sollen?

gibt es ja da stehen viele sachen die ich woll lernen werde aber gesehen habe ich bis jetzt nur den Müll machen

0
@Novos

4Wochen aber 2 wochen sind schon weg also morgen fängt die 3 Woche an

0
@Mehmet69

Dann rede am Ende der 3.Woche mit den entsprechenden Leuten

0

Junge werd' Erwachsen und treff eigene Entscheidungen.

sry geht leider net

0