Praktikum, Was hat eine Grundschule mit Wirtschaft zu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy, das hatte ich auch damals. Hab da nichts hin geschrieben, war auch in Ordnung. In dem Sinne ist eine Schule ja kein wirtschaftliches Unternehmen...

grossefrau681  17.02.2023, 15:47

Das wurde auch nicht gefragt.

stellalone  17.02.2023, 15:48
@grossefrau681

Doch, es ging ja um wirtschaftliche Parameter wie Umsatz, Zusammenarbeit, Rohstoffe.

stellalone  17.02.2023, 15:57
@grossefrau681

Yes und den gibt es bei einem Praktikum an der Grundschule nicht wirklich, weshalb man dann nichts hinzuschreiben muss muss (wie ich bereits schrieb) :)

grossefrau681  17.02.2023, 16:02
@stellalone

Du hast einfach die Frage nicht verstanden - die Grundschule lehrt z.B. Rechnen und Schreiben - kann man das nicht, dann kommt man nicht in die Wirtschaft.

Kuestenflieger  17.02.2023, 15:47

wer das erkennt hat die ersten punkte gesammelt !

DonaldDuck08
Fragesteller

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Danke auf jeden Fall :)

Die Grundschule legt die Basis für die Ausbildung und damit für produktive und gut bezahlte Jobs.