Praktikum verkackt?

4 Antworten

Du bist dann doch geblieben? Dann zeig die nächsten Tage so viel Interesse wie möglich. Frag auch mal, wenn Dir was unklar ist.

Würde es Dich wundern, wenn man der Auffassung ist, dass Du desinteressiert bist?

Also Interesse drückt sich garantiert anders aus, als dass man am 1. Praktikumstag von nur 3 Praktikumstagen fragt ob man früher gehen darf!

Ich denke nicht, das dass jetzt das Ende war. streng dich morgen an!

gib dir doch die nächsten Tage mehr Mühe, dann klappt das auch!