Praktikum könnte mir spaß machen?

Das leste Praktikum hat mir überhaupt nicht Spaß gemacht 😖😖 vielleicht lagt es daran dass ich die einzige Frau dort war.... oder Zimmermann nichts für mich ist. (Ich will das auch nicht werden)

Mein kommendes Praktikum wird bei einem Glaser. Und ich habe das irgendwie noch nie gemacht und ich weiß davon auch nicht do wirklich was.

2 Antworten

Ja, es ist immer gut Sachen auszuprobieren, wo man Interesse hat. Und wenn du meinst, dass alle nett sind, dann ist das doch ein Klarer Vorteil für dich. Viel Spaß beim Praktikum. Und ich könnte empfehlen noch deine Erfahrungen die du gut und schlecht fandest immer aufzuschreiben, damit du noch ein besseren Überblick hast, für die Zukunft.

Woelfin373
Fragesteller

Ich habe das letzte Praktikum voll überlebt 🤯 in die 3 Wochen 😖☠️

Natürlich!

Denn ein Praktikum ist (fast) immer gut und wenn es die Spaß macht, erst recht!

Woelfin373
Fragesteller

Ich habe es erst in zwei Wochen

lol