Praktikum in Hannover für FACHOBERSCHULE WIRTSCHAFT

3 Antworten

Hey, habe jetzt das selbe Problem. Hast du ein Platzt gefunden? und wenn ja, wo?

Wende Dich an die Industrie & Handelskammer in Hannover . Dort werden solche Praktika vermittelt !

Ryan167
Fragesteller

Danke, habe ich schonmal versucht, aber jedesmal wenn ich auf die Website klicke kommt die Meldung "Die Website der IHK Hannover ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder". Die Meldung is bisher nicht verschwunden..

Ryan167
Fragesteller

Wo genau denn? Bei der suche findet man nichts!