praktikum in der apotheke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , zieh dich ganz normal an. Jeans, Pulli, bequeme Schuhe. Ein Kittel wird dir vermutlich gestellt. Du wirst evtl viel laufen müssen, daher zieh Schuhe an ind denen dir nicht gleich die Füße weh tun. Nimm dir einen Notizblock mit, damit du dir möglichst vieles notieren kannst für deine Praktikumsmappe. Lass dir auch ein paar Muster von Etiketten, Teebeuteln, ABDA-Kärtchen geben. Die machen sich in der Mappe immer gut. Viel Spaß

Vielen Dank für`s Sternchen :)

0

zieh dich ganz normal an, wie du dich auch in der schule kleiden würdest. kittel und einweisungen ins praktikum wirst du dann in der apotheke bekommen. :) viel spaß und erfolg!^^

Hey, ich würde dir raten dich nicht zu schick anzuziehen aber auch nicht für die Baustelle also etwas ausgewogenes. Ansosten wäre Block+Stift hilfreich. Nimm aufjedenfall was zu Trinken+Futtern mit da du bestimmt eine weile unterwegs bist. Vllt. einen kleinen Schnellhefter für mögliche Blätter die du bekommst. Ansonsten Höflichkeit und Fragen + selbstbewusstsein. gruß Larry

Was für Aufgaben erwarten mich bei einem Praktikum in der Apotheke?

Hallo!

Ich bin in der 8.Klasse eines Gymnasiums und muss in zwei Wochen ein Praktikum in einer Apotheke machen. Ich freue mich auch schon darauf, aber trotzdem bin ich irgendwie dennoch aufgeregt, weil ich nicht wirklich weiß, was mich alles erwarten wird und was ich für Aufgaben tun darf.

Hat von euch jemand schon einmal ein Praktikum in einer Apotheke gemacht und kann mir ungefähr sagen, was man alles machen muss?

Vielen lieben Dank schon einmal für jede Antwort :-)

...zur Frage

Praktikum Apotheke Qualifikationen?

Hallo, ich wollte mal fragen was man so für Voraussetzungen gibt bei einem Schülerpraktikum bei der Apotheke und welche Aufgaben man da so hat.

...zur Frage

Was macht man in einem Praktikum in Apotheke?

Ich wollte mal fragen, was man in einem Schülerpraktikum in der Apotheke so macht/machen muss..? :)

...zur Frage

Praktikum in Apotheke vorbereiten?

Hallöchen, morgen fängt meine Schulpraktikum in einer Apotheke an. Könnt ihr mir beraten, wie ich mich gut vorbereiten kann. Danke schönn :)

...zur Frage

Wie nach Praktikum fragen

Hallo Community! Also erstmal ich bin 14 und muss dieses Jahr ein Praktikum absolvieren und ich will das in eine Apotheke machen und fahr da persönlich hin und frage nach, nur wie soll ich danach fragen, weil einfach hingehen und fragen ,,Hallo haben sie Praktikumsplätze zur Verfügung?'' geht ja nicht oder? (Ich weiß dumme Frage) Ach, übrigends das Praktikum ist 2 Wochen lang und in der 9.Klasse

...zur Frage

Praktikum in der Apotheke Aufgaben..

Hallo, ich mache morgen mein Praktikum in der Apotheke. Was werde ich alles dort tun müssen? Zum Beruf pta :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?