Tagchen,

glaube da können wir nicht viel zu sagen :) Ich bin auch gerade dabei das Abitur zu machen und mich um einen Studiengang zu kümmern.
Ich kann dir dazu sagen : Ich würde nicht den Studiengang auswählen der die größten Erfolgschancen im Berufsleben hinterher hat sondern jenen Studiengang bei dem du dich Wohlfühlst und den du gerne machst, denn nur so ist Erfolg durch Interesse vorprogrammiert. Ich denke mit dem BWL Studiengang im Dienstleistungsmanagement machst du für die Zukunft Arbeitsplatztechnisch nichts falsch die frage die du dir also stellen solltest ist : macht mir das Spaß oder mache ich das wegen den Verdienstaussichten. Wichtig in Bwl ist letzendlich das dir auch Mathematik liegt, kenne 2-3 Personen die deswegen jeden Tag die Zähne knirschen weil der Mathematik Part so heftig ist.
lg und viel Erfolg

...zur Antwort

Habt ihr mittlerweile eine Antwort auf die Frage oder mit einem MCs Mitarbeiter gesprochen ? Ich habe gestern auch einen Jackpot code erhalten und diesen in der mcs APP eingegeben aber ob und was man ggf gewinnt stand nicht dabei oder ober man im informiert wird wenn wqa gewonnen wurde

...zur Antwort