Soll ich einen Regenbogen in mein Zimmer malen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich könnte mir das gut vorstellen! Es wirkt dann bestimmt freundlich, offen und interessant. Richtig gut gemacht, sicher ein besonderer Wandschmuck! Ich würde die Farben aber nicht zu knallig auswählen - eher so Pastelltöne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es in dein Zimmer passt, du es schön findest & deine Eltern nichts dagegen haben.. wieso denn nicht ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KOmmt drauf an? Wie sieht dein Zimmer sonst aus? Wie alt bist du? GEfällt es dir selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage an für sich ist sinnlos und ansichtssache ich würde dir raten das gut zu überlegen da es viel arbeit ist nen fetten regenbogen von der wand zu entfernen wenn du in 2 monaten doch keinen mehr willst lg larry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ganz schön sein, kommt aber auf die übrige Einrichtung und Gestaltung. an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir aus auch ein Kobold am Ende des Regenbogens. Ich gehe davon aus du bist Unter 12, weiblich und stehst auf Regenbogenfarben! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht gerade 12 bist nicht viel aber hey es ist dein Zimmer ....Also mach doch was du willst und nicht was wir dir sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als gemälde ? ja

an die wand ? mußt du mit deinen eltern absprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?