Praktikum! Frage! Hilfe!

2 Antworten

Sie wollen von dir wissen, ob du während deines Praktikums Sachen machen musstest, worauf du vorher in der Schule nicht vorbereitet wurdest....also, ob du plötzlich gemerkt hast: "he, darüber haben wir in der Schule nie etwas gelernt".

Vielleicht ist damit auch gemeint,
z.B. Dir fehlen bestimmte Mathematik Kenntnisse um etwas zu berechnen,
- Englischkenntnisse - der Wortschatz ist nicht Umfangreich genug,
- es sind dir bestimmte physikalische Zusammenhänge nicht bewusst,
- du hast Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung und weißt nicht, wie man es ausdrücken soll,