Praktikum bei Bauhaus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal wirst du oft regale einräumen und saubermachen müssen, denke da es ein baumarkt ist musst du einiges tragen, leider kommen auch sachen wie fegen und sowas dazu, vielleicht auch mal was zurecht sägen :-)

cool, dachte schon kundenkontakt und sowas, das kann ich gar nicht :D

0
@dino1304

normal hören praktikanten eher zu, denn ihnen fehlt ja noch das fachwissen :-) hab einfach spaß und mach was der chef sagt

1

Laß es doch auf dich zukommen. Das läuft auch bestimmt in jedem Bauhaus-Baumarkt anders ab.

Kann man im Bauhaus am Preis handeln?

Hi, kann man im Bauhaus, OBi usw. auch noch was am Preis machen, wenn man die Ware die man kaufen möchte, irgendwo anders preiswerter gesehen hat? Ich möchte einen Gasgrill kaufen, gerne bei uns im Bauhaus aber da ist er leider 50€ teurer als im Internet.

...zur Frage

Praktikum Arbeitszeiten :=)

Möchte nächste Woche ein praktikum machen 1 Woche möchte aber nur 4 Stunden pro Tag arbeiten erlaubt er so was ich mache ja nur ein praktikum

...zur Frage

Ausbildung zusagen (Hilfe!)

Hey Leute,

heute wurde mir nachdem ich mich ausreichend im Prakitkum und im Einstellungstest bewiesen habe gesagt das ich die Ausbildung im Bauhaus als Verkäufer machen kann. Nächste Woche habe ich eine Woche frei (wegen den Feiertagen) und danach geht das Praktikum noch weiter. Der Chef sagte mir ich kann über die Urlaubswoche noch nachdenken ob ich mich nicht noch woanders orientieren will oder ob ich bereit bin sofort hier loszulegen. Ich hab jetzt heute Abend meiner Meinung nach schon genug nachgedacht und ich will diese Ausbildung weil es mir sehr gut gefällt und der Verkäufer/Kaufmann mein absoluter Traumberuf ist! Und auch das Bauhaus finde ich einfach nur super! Jetzt habe ich mir überlegt der Ausbildung morgen schon zuzusagen, also zum Chef zu gehen und ihm der Ausbildung zuzusagen (natürlich mit Begründung).

Denkt ihr das ist in Ordnung wenn ich dann morgen direkt schon zusage statt die nächste Urlaubswoche nachzudenken? Oder kommt das voreilig rüber?

Meiner Meinung nach könnte man meine schnelle Zusage doch auch als entschlossen und zielorientiert empfunden werden?

Bin mir nicht sicher, wäre nett wenn ihr mir sagt wie ihr handeln würdet oder wie ihr es finden würdet wenn ich schon morgen zusage statt erst nach meiner Urlaubswoche.

...zur Frage

Praktikum bei Architekt

Habe nächste Woche ein BOGY- Praktikum bei einem Architekten. Was sollte ich da anziehen?

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Baumarkt "Bauhaus" und dem Bauhaus der Weimarer Republik?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Baumarkt "Bauhaus" und dem Bauhaus der Weimarer Republik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?