Praktikum als kosmetikerin?

1 Antwort

Ich hatte ein Praktikum bei Yves Rocher, ist ja so ähnlich. 

Das ist immer unterschiedlich, wenn du natürlich mit den Produkten vertraut bist, ist es sicherlich einfacher. Da du nur Praktikantin bist wird es wohl auf auspacken und einräumen ankommen. Müll wegbringen, Regale sauber machen, alles grade machen so nach dem Motto: "Es muss alles genau so aussehen wie bei einer Neueröffnung"

Du darfst nicht zu viel Erwarten, man ist nur eine Hilfskraft und macht das, was andere nicht machen wollen. Meine Zeit, war trotzdem schön und lustig.

praktikum- wie heißt der beruf wenn man in einer pafümerie arbeitet?

also ich möchte gerne 1 praktikum in einer pafümerie machen ... ich schreibe grade die bewerbung .. muss ich da auch lebensläufe und so machen oder nur das bewerbungsschreiben? . weil ich will ja kein ausbildungsplatz.

und wie heißt der beruf .. man verkauft ja da auch .. is das dann kosmetikerin oder einzelhandelskauffrau ?

lg jess

ps.: was kann ich noch so für praktikums machen ? also gibt es da so bestimmte dinge die nützlich wären , mal rein zu schnuppern?

...zur Frage

Was kann ich als Begründung schreiben?

Hallo Community.

Ich hätte da eine Frage unzwar, was könnte ich als Begründung bei meinem Bewerbungsschreiben als Kosmetikerin schreiben? Mir fällt leider nichts ein warum ich ein Praktikum beim Kosmetikstudio machen möchte. :D

Ich freue mich über Antworten! :)

...zur Frage

(Z.b)Kurze Hose anziehen beim Praktikum Douglas ?

Ich mache im Juni/Juli mein Praktikum im Douglas und da man ja nur schwarze Sachen anziehen soll hab ich halt vor bald zu shoppen... Und deswegen wollte ich fragen ob man z.b eine kurze Hose anziehen darf oder wäre das unangebracht und man sollte nicht zu kurz angezogen sein  ...? Hoffe ihr habt meine Frage verstanden

...zur Frage

Praktikum bei einer Kosmetikerin

Hallo. Ich hab bald ein 1tag Praktikum und da wo ich eigentlich Praktikum machen wollte nehmen die keine schüler für 1tag weil sich das nicht wirklich lohnt. Jetzt hab ich mir überlegt bei einer Kosmetikerin (oder im nagelstudio) Praktikum zumachen. Meine frage ist jetzt aber was man da so macht... Muss man da z.b Sachen vorbereiten oder kunden wasser anbieten oder was? Weiß das jemand.danke

...zur Frage

Was muss man beim Praktikum bei Douglas machen?

Hallo :) nach den Sommerferien mache ich ein Schülerpraktikum bei Douglas und würde jetzt gerne wissen was man da bei Praktikum machen muss?? Hat jemand von euch dort schon ein Praktikum gemacht,wenn ja was mustest du machen ?? :)

Danke schon im Vorraus :) euch noch schöne Sommertage :) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?