Praktikum Abschied Geschenk?

3 Antworten

Etwas das sie mag. Ansonsten Blumen mit einem beigelegtem Foto und/oder handgeschriebenen Brief.

Oder zum Essen einladen, das zieht immer.

Vielleicht eine schöne Fotocollage wenn Du Fotos hast. Sie in der Mitte und aussen rum Bilder von Dir und den Kindern und vielleicht ein Spruch um Danke zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Du kannst ihr ein Gutschein geben, oder ein Geschenkbox machen, oder ein Wellness Gutschein schenken, oder einfach eine Schachtel Praline mit einer Danke Karte.