Praktikum?

4 Antworten

Warum sollten die Leute sich darüber lustig machen? Sie kaufen dort ein, also sind sie auf die Arbeit der Leute dort angewiesen. Wenn sie das nicht einsehen, solltest du sie erst recht damit provozieren, weil der Grund dann in der Regel Arroganz ist.

Hallo, Marie ich denke nicht dass dich irgendwer auslachen wird schließlich machen doch alle aus deiner Klasse ein Praktikum und außerdem höre nicht auf die anderen und mach das was dich Interessiert.

Die Sorge ist total unnötig. Es ist normal ein Praktikum zumachen egal wo. Sei lieber stolz darauf das du bereits ein Praktikums Platz gefunden hast und die dich auch haben wollen.

Die Anderen haben doch meistens auch nichts Tolleres. Und wer weiß, vielleicht passiert bei dir was voll cooles, du lernst einen netten Typen kennen oder bekommst Beautyprodukte geschenkt. Das kann denen, die traditionell im Kindergarten Praktikum machen, nicht passieren!