Praktikum?

2 Antworten

Mach Praktikum bei Hardwarerat, der nimmt Jeden solange er gratis arbeitet!

AnianWinter  13.04.2023, 10:22

Auch Schülerpraktikum?

schortkramer  13.04.2023, 14:39
@AnianWinter

ja. aber ich weise darauf hin, dass mir damals mein lehrer gesagt hat wie weit weg ich überhaupt praktikum machen darf. ich weiß nicht wie das bei dir ist. Hardwarerat ist nähe stuttgart

schortkramer  13.04.2023, 15:21
@AnianWinter

na denn, kontaktiere einfach Hardwarerat entweder über die whatsapp Nummer oder über email

Das wird darauf ankommen wie viele Praktikumsanfragen sie für den von dir begehrten Beruf erhalten haben und ob sie Kapazitäten offen haben für einen Praktikanten.

Bewirb dich einfach, versuche dein Glück und du wirst es herausfinden. Viel Erfolg!

AnianSommer
Fragesteller

Danke