Praktikum?

3 Antworten

Schreib erstmal an beide Bewerbungen und schau, ob sie dich überhaupt nehmen. ;)

Und vorher überlegst du dir am Besten noch, ob du zu deren Firmensitz für dein Praktikum überhaupt sinnvoll hin kommst.

So „klein“ wie diese Firmen sind, werden die keine Praktikanten annehmen.

Außerdem wird wohl kaum ein Standort in deiner Nähe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

AnianSommer
Fragesteller

foch mifcom sind 7 km von mir weg

DerNico  12.04.2023, 21:46
@AnianSommer

Okay, und du bist dir sicher, dass die an dem Standort auch zusammenbauen?

"als PC zusammenbauen"

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server