Präsenz gut oder böse?
Hallo,meine Eltern sind 2022 innerhalb eines halben Jahr verstorben... Ich lebe mit meiner Tochter und meinem Sohn in einer Wohnung,muss dazu sagen,dass mein Sohn nur teilweise hier ist.Mein Sohn hat vor knapp 6 Jahren seinen Hund,den ich abgöttisch liebe,mitgebracht ❤️
Seit ca 3 Monaten verkriecht sich der Hund immer mal wieder,im Kleiderschrank,dass hat er vorher nicht gemacht! Mein Bauch Gefühl sagt mir,dass in meiner Wohnung was nicht stimmt!
Er will auch nicht mehr alleine bleiben und zittert,wenn er merkt,dass er mal alleine bleiben muss ☹️
Ich habe das Gefühl,dass was schief läuft,es fallen Sachen von der Wand oder einmal waren meine Tische mit den Körben darunter verschoben! Habt ihr dafür eine Erklärung?
Glg Sandra
1 Antwort
Willkommen im Club liebe Namenvetterin, damit bist du nicht alleine. Meiner Meinung nach können nur Menschen böse sein aber keine geistlichen Präsenzen. Wenn es deine Eltern sind ja sowieso nicht. Dein Hund hört vielleicht etwas was er nicht zuordnen kann und alleine sind sie nun mal sehr ungerne.
Ein Tipp von mir: Wenn du nochmal so etwas erlebst dann frag die Präsenz einfach ob sie es nochmal macht, dann kannst du ja sicher sein.