Präsentation über eine Person

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey HelpPlease7,

also als erstes mal die Hauptinformationen (Name, Geburts-datum-ort, Sterbe-datum,-ort und Eltern sowie Beruf und große Werke/Erfolge/Preise) Dann kannst du über die Kindheit berichten, wo und mit wem, besondere Freunde, besondere Vorkommnisse... Danach muss du darüber berichten was er geleistet hat als er erwachsen war (Frau, Kinder?) wo er war was er erlebt hat und solche Sachen eben. Zum Schluss sagst du, wenn die Person dann verstorben ist, wie (natürlich?Krankheit?Mord?) und wo. Zuletzt kannst du Auch noch erwähnen was Auch noch heute von großer Bedeutung ist, was diese Person entdeckt hat/erfunden... Z.B.: Arzt-> Medikament/Krankheit und Autor ein Buch usw

LG

Caany

Caany  19.01.2014, 19:15

Vielen Dank für den Stern :)

Hey,

  • Geburt
  • Kindheit
  • Familie
  • Schulzeit / Studium
  • Beruf
  • Familie gegründet?
  • Besondere Auszeichnungen erhalten?
  • Tod

und wenn er oder sie zum Beispiel eine Firma gegründet hat dann auch noch was zur Firma also was sie Herstellt und sowas eben.

Gruß

hallo HelpPlease7 ich würde sagen Lebensdaten(Geboren, Gestorben), Wichtige Ereignisse in seinem Leben, wer die Eltern waren oder sind, Auszeichnungen, was er für die Welt oder die Menschen getan hat, ja mehr fällt mir jetzt nichts ein ;) du kannst die Person ja bei Wikipedia suchen, da findest du viel Wissenswertes über sie, aber vergiss die Quellen nicht ;)

lebenslauf mit allen besonderen ereignissen im leben der person und vielleiht auch noch etwas über eltern der person

geburtsort/datum, alter , voller name , taten , evtl krankheiten , familienstand , und dann noch wenn du zb über einen komponisten machst werke und hörbeispiel