Präsentation Fach Deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Brüder Grimm 50%
Literatur 50%
andere 0%

2 Antworten

Brüder Grimm

Man kann das Thema am besten auf den Punkt bringen. Literatur hat zu viele Zweige für ein Referat, zu allgemein.

Lucky599
Fragesteller

Ok danke, aber auf was könnte man denn bei den Brüder Grimm eingehen… Nur über die Werke zu reden:Wär das nicht langweilig?

LG

Pizza8080  21.09.2023, 13:48
@Lucky599

Lebenslauf, Bedeutung für deutsche Literatur, Denkmäler etc. Lass Bilder rumgehen oder zeige ein kurzes Video!

Hoffe, konnte helfen 🙂

Literatur

Wenn Du in diesem Bereich Schiller oder Goethe oder beide nimmst, da gibt es so viel Material, da kannst Du stundenlang reden. Nicht nur 30 Minuten.