Präsentation Englisch!

5 Antworten

Hey ;)

Ich würde aufjedenfall die Gründung ( Datum und von wem es gegündet wurde) mit rein bringen. Dann wie viele Unternehmen es gibt, ob es weltweit vertreten ist und vielleicht nen kleinen Teil über die Geschichte.

Lg BlaSarah

Hallo,

orientiere dich am Inhaltsverzeichnis des entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Erzähl einfach das,was du am ehsten wissen wolltest.So die allgemeinen Dinge..z.B. -Was macht das Unternehmen -Seit wann existiert es und so weiter

Das aller wichtigste,so in 5 min gesteckt.Selbstverständlich sind es dann ja nur oberflächliche Informationen,aber was wollen die erwarten,wenn sie euch 5 min vorgeben.

Liebe Grüße,

Kurz die Fakten erläutern und dann auf einen Bereich näher eingehen. Bspw. das Image und die lila Kuh

Clever wäre doch vielleicht mal, den Geschmack einer Milka zu dekonstruieren ... dass man da eigentlich nur Vanillin- und Haselnussaroma schmeckt ... schau hier z.B. http://de.chclt.net/schokolade/milka-alpenmilch/ - wäre vielleicht für alle Zuhörer witziger und interessanter