Präsentation Freundschaft?

3 Antworten

wenn du eine beste freundin hast kannst du über sie erzählen.

warum sie gerade deine beste freundin ist oder wie wählst du dir deine freunde aus

was ist dir wichtig z.b. ehrlichkeit vertrauen

wie lernt man sich kennen

worüber streiten sich freunde z.b. liebe also jungs oder wenn die eine die freundin vernachlässigt oder wenn sie mal gelästert hat

was man mit freunden unternehmen kann

Was macht eine gute Freundschaft aus?

Weshalb gehen Freundschaften in die Brüche?

ein paar Fakten (z.B. es ist besser nur wenige Freunde zu habe, als viele)

erstmal die allgemeine Definition, eventuell woher das Wort stammt, eine Interpretation 'Was bedeutet eigentlich wahre Freundschaft', vielleicht noch ein Beispiel? :)