Präsentation?

1 Antwort

Wenn du eine Präsentation hältst, ist eine Gliederung ein wichtiger Bestandteil, um deine Zuhörer auf den Inhalt deiner Präsentation vorzubereiten. Eine gute Gliederung hilft dir, deine Gedanken zu organisieren und deinen Vortrag klar und verständlich zu strukturieren. Hier sind einige Punkte, die du in deine Gliederung aufnehmen könntest:

1. Einleitung: Warum diese Präsentation?

2. Zielsetzung: Was möchtest du mit deiner Präsentation erreichen?

3. Hauptteil: Die wichtigsten Punkte, die du präsentieren möchtest

4. Zusammenfassung: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte

5. Schluss: Was möchtest du deinen Zuhörern mitgeben?

Ich hoffe, das hilft dir weiter!