Prada Schlüsseletui, echt, oder fake?

3 Antworten

Ich glaub es ist fake

Das logo frbt auf das material ab

Und ich find nicht dass das nach leder aussieht

Außerdem für was braucht man sowas - nir weil prada oben steht?

Kalbsleber
Fragesteller

Ok, danke dann lass ich es, naja ich kann Leder putzen recht gut sogar, und wieder weiter verkaufen

Nill  23.09.2020, 13:54
@Kalbsleber

ich würds lassen

Besonders wer braucht eine schüssel tasche

die nähte sind unsauber, bis katastrophal....vorallem innen! daher wirds wohl ein fake sein!

kann nur fake sein ! damen die im prada level sind , haben keine schlüssel !

Kalbsleber
Fragesteller

Sorry, ich verstehe das mit dem Prada Level nicht, und mi dem Schlüssel? Was meinen Sie damit genau?

Kuestenflieger  22.09.2020, 11:53
@Kalbsleber

level - niveauhöhe ! also , versuchs mal ! man läßt sich fahren - personal öffnet türen .

Kalbsleber
Fragesteller
@Kuestenflieger

Ich glaube, dass dieses Ding auch im Prada Store verkauft wird, aber dieses Mödchen verlangt nur zwanzig Euro, nicht gerade teuer, ich weiß nämlich wir man Lede putzt.

Ich habe es noch nicht gekauft wollte Nummer sicher gehen

Kalbsleber
Fragesteller
@Kuestenflieger

Ahh du meinst das Emblem? Jetzt verstehe ich dich, sorry, ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber du meinst, das passt nicht?