Prada Saffiano Fake?

Prada - (Fälschung, prada, Prada Fake) Prada - (Fälschung, prada, Prada Fake) Prada - (Fälschung, prada, Prada Fake) Prada - (Fälschung, prada, Prada Fake) Prada - (Fälschung, prada, Prada Fake)

3 Antworten

Von den Bildern her sieht sie echt aus. Allerdings kann man die Nähte und Verarbeitung nicht richtig sehen. Es könnte sich also auch um ein Super fake handel.Gibt es ein Bild vom Echtheitszertifikat?

Das müsste eine weiße Karte mit Magnetstreifen sein. Wird die Tasche auf einer seriösen Plattform verkauft? Wirkt der Verkäufer seriös? (Bewertungen etc.) Frag nach wo die Tasche gekauft wurde und lass dir den Kaufbeleg zeigen. Ist der Preis gerechtfertigt? Taschen die weit unter Wert angeboten werden sind oft gefälscht. Wenn der Verkäufer die Tasche als original anbietet, darfst du sie rechtlich gesehen zurück geben falls es nicht stimmen sollte.

Unter dem Link findes du einige Hinweise die dir Helfen könnten.

http://www.luxury-for-you.ch/info/Echtheitscheck-Prada.html

Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast dann lass es lieber!

Auf dem ersten Bild kann man das Zertifikat unten sehen. Angeboten wird es auf Kleiderkreisel und die Verkäuferin hat über 200 gute Bewertungen und keine einzige negative. Sie hat schon mehr als 60 Produkte verkauft und ist schon seit über 4 Jahren Mitglied. Das einzig komische ist der relativ niedrige Preis.
Danke für die Antwort !!!

@Luckyassh0e

Da ist leider nur die Voderseite drauf. Auf der Rückseite müsste ein Magnetsreifen und Farbe und Modell der Tasche stehen. Frag ob du ein Bild von der Rückseite bekommen könntest. Wenn du sie kaufst bezahle auf jeden Fall mit Paypal. Dadurch erhälst du Käuferschutz und bekommst im Zweifels Fall dein Geld zurück.

Die Tasche kostet neu knappe 2000€ also unter 1200€ käme es mir schon komisch vor

Mach ich Danke!!
Sie steht für 180€ drin haha

@Luckyassh0e

Entweder es wurde eine Null vergessen oder es ist definitiv ein Fake. Bei dem Preis lass lieber die Finger davon.

Kann man so anhand eines Bildes nicht genau sagen. Lass dir ein Foto von der Rückseite des Echtheitszertifikates schicken.
Aber entweder du gehtst auf risiko und hast dann für 180 Euro ein riesen Schnäppchen gemacht oder du hast für das Geld eine sehr sehr gute Fälschung.

Danke für die Antwort!!:)

Schau im Internet danach

wie erkennt man Prada Saffiano Taschen als Fake

Um dir deine Frage beantworten zu können, muss man die Tasche vor sich haben und sich auch mit der Marke genau auskennen.

Teure Markensachen sollte man dort kaufen, wo ich sicher sein kann, dass ich kein Fake bekomme.