Vor allem (Exoten-)Leder Produkte und Koffer werden in den LV Ateliers in Asnieres handgefertigt. Ich denke allerdings nicht, dass Canvas Produkte wie die Speedy oder Geldbörsen handarbeit sind. Das würde sich preislich nicht wirklich lohnen.

...zur Antwort

Large fit heißt große oder weite Passform. Also nicht Körperbetont.

...zur Antwort

Steuerkarten gibt es seit 2011 in Deutschland nicht merh. Du brauchst eine Steueridentifikationsnummer ansonsten wäre es Schwarzarbeit. Steuern fallen bei unter 450€ nicht an egal ob gemeldet oder nicht.

...zur Antwort

Ich würde mich als introvertiert beschreiben und falls du mich mal in einer Disko treffen würdest dann würde ich dir nicht auffallen :-)

Versuchs mal in Bibliotheken, Ausstellungen, vll Theater oder Konzerten, in einem Kaffee oder im Park

Sprich die Frauen an, die dir erst beim zweiten oder dritten mal Hinschauen auffallen.

...zur Antwort

Von den Bildern her sieht sie echt aus. Allerdings kann man die Nähte und Verarbeitung nicht richtig sehen. Es könnte sich also auch um ein Super fake handel.Gibt es ein Bild vom Echtheitszertifikat?

Das müsste eine weiße Karte mit Magnetstreifen sein. Wird die Tasche auf einer seriösen Plattform verkauft? Wirkt der Verkäufer seriös? (Bewertungen etc.) Frag nach wo die Tasche gekauft wurde und lass dir den Kaufbeleg zeigen. Ist der Preis gerechtfertigt? Taschen die weit unter Wert angeboten werden sind oft gefälscht. Wenn der Verkäufer die Tasche als original anbietet, darfst du sie rechtlich gesehen zurück geben falls es nicht stimmen sollte.

Unter dem Link findes du einige Hinweise die dir Helfen könnten.

http://www.luxury-for-you.ch/info/Echtheitscheck-Prada.html

Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast dann lass es lieber!

...zur Antwort

Kennst du die Hair wrap Methode? Dabei werden die Haare wenn sie nass sind quasi um den Kopf gelegt. Klingt komisch funktioniert aber super. Ich bekomme damit sogar meine Afro Haare glatt. Bei youtube gibts edliche Videos mit Anleitungen.

Ansonsten nach dem Waschen einen strengen Pferdeschwanz binden und sie so trocken lassen dann sollten der Ansatz auch glatt sein.

...zur Antwort

Eine Leggins ist für mich keine vollwertige Hose. D.h. es sollte mindestens ein langes Oberteil das den Schritt und den Po bedeckt getragen werden. Es würde ja auch niemand nur in Strumpfhose auf die Straße gehen.

Ich trage selber gerne Leggins weil sie einfach bequem sind, aber eben in Kombination mit einem Kleid oder Rock. Ich will von niemanden den Slip oder Cellulite sehen und dann achte ich darauf dass es auch keiner bei mir sehen muss.

...zur Antwort

Wenn im Mietvertrag nicht steht dass Haustiere verboten sind, dann kannst du dir ohne Bedenken einen Hund zulegen.

Wenn du ihn vorher unbedingt fragen willst und er auf den Brief nicht antwortet, dann würde ich ihn schon persönlich fragen. Vielleicht schreibt er einfach nicht gerne Briefe ;-)

...zur Antwort