Kann ein Mann sich auch schminken , und wenn ja dann wo genau und wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich dürfen Männer sich aus schminken. Make Up ist doch nicht ausschließlich für die Frau gemacht.

Es gibt mittlerweile recht viele Männer, die sich fast besser als Frauen schminken können, z.B. Manny MUA, PatrickStarrr, Marvyn Magnificent etc.

Wenn dir Make Up gefällt, dann probier es aus! Grade in der Drogerie wird man auch günstig zum ausprobieren fündig, z.B. Catrice, Essence etc.

Auf Youtube gibt es die o.g. Make Up artists, da kannst du dir etwas Inspiration holen :)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bevorzuge bei jedem Geschlecht eher schlichtes Make-Up - wenn überhaupt (sieht besser aus, natürlich)

Bei Frauen etwas mehr klar^^ hat sich so etabliert in Deutschland bzw Westen

Bei Männern evtl zum Abdecken etwas.  Aber sehr sehr dezent, viele sind prinzipiell gegens Schminken bei Männern

Von Mascara und dergleichen würde ich allerdings abgleichen 

Es darf wenn überhaupt immer nur so wenig sein dass es niemandem außer dir auffällt

Geht beim Mann genauso wie bei der Frau.
An den selben Partien und vorm Spiegel

Vorm Spiegel vermutlich.

Natürlich kann ein Mann sich schminken. Ich kenne einige, die regelmäßig Abdechstifte oder sogar Kajal oder Nagellack benutzen. Und nein keiner von denen ist schwul oder transsexuell.

Make-up ist no go ABER:
Benutze die Tagescreme BB von Kieh's. Es deckt ab und man sieht nichts :)

mehr aber nicht. Höchstens noch Augenbrauen anpinseln mit puder. Muss aber natürlich aussehen. Alles andere geht garnicht.

& keine Augenbrauen zupfen

Männlichkeit siegt😍😏

Siehe z.B. Captain Jack Sparrow.

Kommentar von Ranzino
24.10.2016, 21:15

Magst so mitten in D aussehen ? :D

0

Was möchtest Du wissen?