PPokemon schwert intelleon?

1 Antwort

Damit Intelleon seine Gigantamax Form einsetzen kann brauchst du nur 3 Dyna Pilze und musst die beim Master Dojo abgeben. Der kocht ne Suppe was bewirkt das Pokémon die Potenzial für eine Gigantamax Form haben die einsetzen können.

Um allerdings die Dyna Pilze und Zugang zum Master Dojo zu erhalten benötigte du das DLC für Schwert und Schild. Erst dann kannst du dein Intelleon Gigantamax einsetzen lassen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht außer jemand tauscht dir ein Intelleon der Gigantamax kann.

Woher ich das weiß:Hobby
misakat
Fragesteller

Ich habe alles fertig gemacht. Der Spielstand ist schon eine Weile existens. 😊

misakat
Fragesteller

Habs gefunden, in der küche kocht jemand später für mich.

misakat
Fragesteller

Danke Dir, ohne deine Erwähnung vom Dojo hätte ich nie an die Küche gedacht. Und nicht noch einmalgesucht. 😊