Powerstation anderes Netzteil nutzen?

2 Antworten

wenn die Vorgabe 12V500mA ist sollte man auch so den Akku im Gerät laden.Bei den Netzgeräten unter 12V wird der Akku nie voll und die Leistung geht schnell in der Keller.Es gibt so viel Händler und auch bei Ebay kannst Du jede Menge finden.

Wenn dann 9V 900ma musst du austesten Schaden kann es nicht.

Was ist mit 900ma ?

Sind dass nicht 400 zuviel ?

LG

0

Kann man einen 9.6v akku mit einem 13.5v Netzteil aufladen?

Ich habe einen 9.6v 750mAh NI-MH akku, und kann ich den mit einem 13.5v 500mA Netzteil aufladen

Danke voraus.

...zur Frage

Ein 9v 700mA Netzteil an für ein 9v 100mA vorgegebenes Gerät anschließen

Hallo, Ich hab da mal eine Frage an alle die sich mit Elektrik auskennen. Was passiert wenn ich ein 9v 700mA Netzteil an für ein 9v 100mA vorgegebenes Gerät anschließe? Kann ich das verwenden oder ist das zuviel und ich muss ein 9V 100mA Netzteil dranhängen?

mfg

...zur Frage

Universalnetzteil - funktioniert es mit diesen mA werten?

Ich habe ein Netzteil für ein SamplePad verloren. Jetzt möchte ich mir ein Universalnetzteil dafür kaufen.

Folgende Werte hatte das Netzteil: Input: 100-240v~, 50/60Hz, 150mA Output: 9.0V, 500mA

Das Universalnetzteil welches ich kaufen möchte hat folgende Werte: Universal Netzteil 600mA 3V / 4,5V / 5V / 6V / 7,5V / 9V / 12V inkl. 8 Adapterstecker plus USB

als es hat 100mA mehr, ist da schlimm. Funktioniert es ?

...zur Frage

Netzteil für Autoradio 220V auf 12V, welche Eigenschaften?

Habe ein gutes Autradio und annehmbare Lautsprecher hier rum liegen. Möchte die Teile gern in ein Gehäuse setzen und mit einem Netzteil über 220V versorgen. Welche Eigenschaften sollte das Netzteil haben? Worauf muß ich achten? Reichen z.B. 500mA?

...zur Frage

Kann ich meinen Roller Starthilfe geben, mit einem normalen Netzteil?

Ich habe einen Roller, der die ganze Zeit draußen steht. Die Batterie habe ich ausgebaut und versucht, zu laden, mit einem Netzteil 12V 4/6 Ah. Meine Batterie hat 12V 4Ah. Will sie wieder einbauen, zweifele aber, das der Strom zum starten ausreicht. Kann ich ohne Probleme den Roller auch mit dem Netzteil überbrücken, also damit dann auch Starthilfe geben, ohne das der Roller Schaden nimmt ?

...zur Frage

Kann man für das Lenovo ideapad z570 auch ein Netzteil eines anderen Herstellers benutzen?

Hi

vor ein paar Tagen ist das Netzteil von meinem Laptop (Lenovo ideapad z570) kaputt gegangen und jetzt suche ich ein Ersatznetzteil, das am besten nicht so teuer ist wie das Original.

Mein Problem ist, dass ich ein Netzteil mit 120 Watt und 19,5 Volt brauche und es so eines nicht einmal im nächsten Elektronikfachhandel gab.

Wäre es auch möglich ein Netzteil von einem anderen Hersteller zu nutzen oder was könnt ihr mir empfehlen?

Hier habe ich eins gefunden dass zeimlich günstig ist, hab aber Angst, dass das garnicht mit meinem Laptop kompatibel ist.

http://www.battdepot.com/de/opn/notebook+adapter/sony/pcga-ac19v7/ac19v120e.aspx

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?