Powerstation anderes Netzteil nutzen?

2 Antworten

wenn die Vorgabe 12V500mA ist sollte man auch so den Akku im Gerät laden.Bei den Netzgeräten unter 12V wird der Akku nie voll und die Leistung geht schnell in der Keller.Es gibt so viel Händler und auch bei Ebay kannst Du jede Menge finden.

Wenn dann 9V 900ma musst du austesten Schaden kann es nicht.

Danke :)

Was ist mit 900ma ?

Sind dass nicht 400 zuviel ?

LG

0

Netzteil für Autoradio 220V auf 12V, welche Eigenschaften?

Habe ein gutes Autradio und annehmbare Lautsprecher hier rum liegen. Möchte die Teile gern in ein Gehäuse setzen und mit einem Netzteil über 220V versorgen. Welche Eigenschaften sollte das Netzteil haben? Worauf muß ich achten? Reichen z.B. 500mA?

...zur Frage

Kann man den USB Port am PC overclocken?

Hallo,

die normale Stromstärke eines USB Ports beträgt ja zwischen 500mA und 900mA. Das ist trotzdem etwas wenig zum Handy laden. Meine Frage ist ob man den Port "überladen" kann. z.B. auf 2000mA.

Dann müsste man sich nicht extra ein USB Netzteil kaufen.

Geht das? Und wenn ja wie? :)

...zur Frage

Ist es schädich für Akku mit mehr Watt zu laden?

Hallo,

mein Microsoft Surface wird mit einem originalen 36 Watt Netzteil aufgeladen. Microsoft bietet auch einen 65 Watt Netzteil an. Sind die eigentlich schädlich oder belastender für den Akku?

...zur Frage

Kann ich meinen Roller Starthilfe geben, mit einem normalen Netzteil?

Ich habe einen Roller, der die ganze Zeit draußen steht. Die Batterie habe ich ausgebaut und versucht, zu laden, mit einem Netzteil 12V 4/6 Ah. Meine Batterie hat 12V 4Ah. Will sie wieder einbauen, zweifele aber, das der Strom zum starten ausreicht. Kann ich ohne Probleme den Roller auch mit dem Netzteil überbrücken, also damit dann auch Starthilfe geben, ohne das der Roller Schaden nimmt ?

...zur Frage

8,5V Netzteil für Keyboard mit 9V Stecker

Ich habe an meinem Keyboard einen Anschluss für ein 9V Netzteil, habe allerdings nur noch ein 8,5V Netzteil. Geht das auch. Hätte ansonsten noch ein 12V Netzteil.

...zur Frage

Kann man für das Lenovo ideapad z570 auch ein Netzteil eines anderen Herstellers benutzen?

Hi

vor ein paar Tagen ist das Netzteil von meinem Laptop (Lenovo ideapad z570) kaputt gegangen und jetzt suche ich ein Ersatznetzteil, das am besten nicht so teuer ist wie das Original.

Mein Problem ist, dass ich ein Netzteil mit 120 Watt und 19,5 Volt brauche und es so eines nicht einmal im nächsten Elektronikfachhandel gab.

Wäre es auch möglich ein Netzteil von einem anderen Hersteller zu nutzen oder was könnt ihr mir empfehlen?

Hier habe ich eins gefunden dass zeimlich günstig ist, hab aber Angst, dass das garnicht mit meinem Laptop kompatibel ist.

http://www.battdepot.com/de/opn/notebook+adapter/sony/pcga-ac19v7/ac19v120e.aspx

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?