Powerpoint Präsentation über mich selbst

3 Antworten

Ich würde den Namen und ein schönes Foto dazu nehmen.

Schön wäre es sicher auch, wenn du auch Fotos von dir und deinen Hobbys/Interessen einfügst statt einfach nur die Worte hinzuschreiben - sogesehen "praktische Beispiele" darstellst.

Kommt dann sicher sehr gut an ;)

du könntest noch über dein aussehen familienmitglieder musikrichtung lieblingsessen/sport usw schreiben...

auf die titelseite würde ich nur deinen Namen schreiben und vielleicht ein foto von dir... dann beginnen mit wichtigen infos wie Alter Wohnort usw und am schuss die eher unwichtigen sachen

Viel spaß bei deiner Power Point Presentation :)

Vlt nen witziges Bild von dir auf die Titelseite und dann irgendwie nen Titel wie: Das bin ich und mein Leben oder so ;)

Ein witziges Bild bei nem Vortsllungsgespräch?

@Keksdose48

je nachdem um welchen Beruf es sich handelt, kann doch auch die Kreativität gefragt sein... z.B. ein Mediengestalter, der in seine Präsentation ein lustiges Kinderfoto einbaut, kommt sicher besser an, als einer, der nur ein paar Worte eingetippt hat

@Keksdose48

Dann doch lieber ein seriöses :) Und vlt. packste in die Präsi noch einen Teil über deine Stärken und eventl. Schwächen die werden eh abgefragt :)

@Raroo

Ausblidung als Fachinformatiker für Systemintegration jedoch in einem sehr grossem betrieb, also aufjedenfall seriös