Powerpoint Präsentation, Erstellungsdatum oder Datum der Präsentation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datum der Präsentation. So kenne ich das bei Schulungen und Lehrgängen.

Das Vortragsdatum natürlich!

Ich würde sagen, wann sie erstellt worden ist. Das Datum der Präsentation ist meiner Meinung nach unrelevant, da sich der Termin verschieben kann. Wenn du ein aktuelles Thema nimmst, kann es sein, dass sich die Informationen seit dem Erstellen der Präsentation geändert haben. Durch das Erstellungsdatum weiß man gleich, auf welchem Stand die Präsentation ist :)

Wenn sich der Termin verschieben sollte, kann man das Datum anpassen.