Powerade ungesund für Jugendlichen?

3 Antworten

Nein, das ist ein sportgetränk, welches weder Koffein noch Taruin enthällt. Diese Getränke zeichnen sich durch eine hohe Elektrolytkonzentration aus, welche Sportler benötigen, um ständig hydriert zu bleiben. ISO drinks versorgen die Muskeln einfach besser mit Flüssigkeit.

Julian2301
Fragesteller

dass heißt ich kann auch z.B 1 in der woche trinken oder so? Danke

Julian2301
Fragesteller

und mal so ne frage die nicht gabz so dazu passt aber egal: kann man das auch warm trinken, bzw. schmeckt es auch warm oder sollte man das eher kalt trinken? Danke

MrManu97  10.12.2016, 13:54
@Julian2301

Isodrinks sind vom Geschmack her wie Limonaden. Schmecken die warm? XD (PS Powerade ist ohne Kohlensäure)

vikiyourf4v  24.08.2022, 20:20

Ich bin 11 und ich trinke Powerade da kein Energie oder Koffein drauf steht ich trinke es locker 4 mal in der Woche :)

WEniger als RedBull.

Julian2301
Fragesteller

also kann ich jetzt z.b. problemlos mal 1 flasche oder so in der woche trinken? Danke