Power Bank Empfehlung?

1 Antwort

Kommt darauf an was du willst. Ich hab mich zuletzt für eine Anker mit 10000mAh entschieden. Wichtig war mir diese Kapazität und das sie an einem USB C Anschluss entweder geladen oder entladen werden kann.

Generell würde ich eher zu einem bekannten Hersteller tendieren. Und schon mal gar nicht diese Chinakracher, die in einer Form wie ein Smartphone 500.000mAh versprechen. Das ist grober Unsinn! Und die Zellen dann auch qualitativ mieserabel. Hier geht es auch um Sicherheit. Einen billigen LiIon Akku der im schlimmsten Fall spontan thermisch Durchgeht willst du nicht! Das sind Brandbomben!