Potentiometer defekt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar kommt auf den poti an also welche werte der hat

das schlimmste was passieren kann das es die bauform nichtmehr gibt der sieht dann also anders aus und der knopf passt vieleicht nicht

aber das ist auch schon alles

ich würde das scharfe teil zu nem kleinen radio/fernseh laden bringen mit nem älteren techniker die haben nicht nur schon viel gesehen die schmeissen auch nix wech

kann also sein wenn du so nen richtigen freak erwischt das der ne halbe stunde in irgendwelchen kleinen fächern rumwühlt und genau so ein teil hervorzaubert

wenn du aus dem raum paderborn kommst kann ich dir so einen komischen vogel nennen der dir ALLES repariet

Danke, dann versuch ich mal mein Glück