PostNL DHL, wie lange Expresslieferung Brief in DE?

1 Antwort

Manche Sendungen haben bei DHL nur eingeschränktes Tracking. Das kann der Grund sein, daß DHL keine Auskunft gibt. Es ist also durchaus möglich, daß der Brief schon recht nahe ist.

In welche Stadt/Region geht der Brief denn ?

Sophia9907
Fragesteller

Region Hannover und beim dhl Tracking ist ja so eine Art Kreis mit einzelnen Schritten und es fehlen noch drei von 4 Schritte. Und das macht mich langsam wahnsinnig 😅

hartmutschoen  10.04.2024, 16:13
@Sophia9907

Ich denke, das Du gute Chancen hast, daß es morgen ankommt.

Wenn es mal brandeilig ist, hilft nur eine Kurierfahrt - aber da läuft unter 200 euro nichts ...